25.05.2022

Paul & Pets // Debut Live Show

Einlass: 20:00 Uhr
Abendkasse: 8 €
Paul & Pets // Debut Live Showim guestroom in Graz

Paul & Pets live im Guest Room

Die wilden Jahre sind vorbei?

Das Zeitalter der tourenden Rock’n'Roll Bands schlummert im Standby- Modus? Für Paul Pfleger scheint das, abgesehen aller äußerlichen Umstände, ein bezeichnender Zustand zu sein, hat er doch fristgerecht vor Pandemie-Beginn die Flucht nach vorne angetreten und das kommunale Bandleben mit Polkov oder Stereoface gegen selbstgewählte Studio-Solitüde eingetauscht (… mit gelegentlichen Ausnahmen am Schlagzeug-Sessel der Tiger Family… aber pssst). Durch die Entdeckung des Musikstudios als sein Lieblingsinstrument, hat Paul ein Faible für analoges Recording entwickelt und konnte damit jüngst bei den Platten von Monsterheart, Oxyjane, Laurie oder Good Wilson behilflich sein.

Paul & Pets

Mit 'Paul & Pets‘ hat sich der Musikliebhaber und Songschreiber nun ein Outlet für den eigenen Mikrokosmos geschaffen, der zum Glück auch wirklich nicht nach drückender Einsamkeit klingt. Inspiriert von Buddy Holly und Kraftwerk, zeugen die bisher veröffentlichten Singles 'Onemanshow’ und 'You Got Me’ von der Freude im Umgang mit wenigen Zutaten, und stoßen dabei auf fleißige Radio Rotation (FM4, Soundportal, ByteFM, u.A.); Angeblich steht auch schon ein erstes Album vor der Tür.

Paul & Pets // Debut Live Show

Obwohl 'Paul & Pets' als Recording-Projekt gestartet wurde, gibt es am 25. Mai jetzt die erstmalige Gelegenheit einer Live Performance mit einigen Uraufführungen aus dem Pflegerschen Kosmos; Auf die Unterstützung einer Band/Kapelle/Orchester wird dabei konsequenterweise wohl verzichtet werden.

Andere Events, die dich interessieren könnten

27.08.2022

20:00 - open end

Konzert

Live: Jack Botts (AU)

Jack Botts | Singer-Songwriter | Live

Info & Tickets